Kelheim Fibres GmbH
Wir gratulieren unseren Azubis und Azubinen zur bestandenen Abschlussprüfung! Ansprechpartner kontaktieren

Wir gratulieren unseren Azubis und Azubinen zur bestandenen Abschlussprüfung!

Wir gratulieren unseren Azubis und Azubinen zur bestandenen Abschlussprüfung!

Sechs Auszubildende konnten bei der Winterprüfung 2022/23 erfolgreich ihre Ausbildung beenden.

Darunter ist auch Jasmin Lochen, unsere erste Auszubildende zur „Textillaborantin“ – das war auch für uns eine ganz neue Herausforderung und wir gratulieren ihr umso herzlicher zu ihrem Abschluss!
Ebenso beglückwünschen wir die Absolventen Jaspreet Singh (Chemikant), Alexander Dreher und Hannes Stark (Elektroniker für Betriebstechnik) und Ömer-Melih Gökcek und Nico Konvalinka (Industriemechaniker – Einsatzgebiet Instandhaltung) zu diesem tollen Erfolg! 
Bei der Zeugnisübergabe gratulierten der Personalleiter Tobias Westner, die Ausbildungsleiterin Nicole Kolb, die Ausbilder der jeweiligen Berufe und der Betriebsrat zur bestandenen Prüfung.
Wir wünschen euch alles Gute und viel Erfolg im weiteren Berufsleben! 

Unsere erfolgreichen Azubis mit ihren Ausbildern

Unsere erfolgreichen Azubis mit ihren Ausbildern

Themen

Du willst Dich bei uns bewerben?

Wenn du dich weiter über die Ausbildung bei der Kelheim Fibres GmbH informieren oder dich direkt bei uns bewerben willst, schau gern auch direkt auf unserer Karriereseite vorbei.

zur Karriereseite

Get Social


Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus: