Kelheim Fibres GmbH
… und wer hat’s gemacht? Ansprechpartner kontaktieren

… und wer hat’s gemacht?

… und wer hat’s gemacht?

Unsere Kollegin Sonja hat ja schon von der neuen Weihnachtsbeleuchtung berichtet – die Aufgabe, unsere neue Weihnachtsbeleuchtung am Pförtner- bzw. Kantinengebäude anzubringen, fiel uns Elektroniker-Azubis des ersten Lehrjahrs zu.

Unsere Elektro-Azubis - total auf der Höhe!

Unsere Elektro-Azubis - total auf der Höhe!

Weihnachtsdeko kommt auch in der Firma nicht zu kurz!

Weihnachtsdeko kommt auch in der Firma nicht zu kurz!

Wir wurden von der Werksfeuerwehr mit einer Hebebühne auf das Dach hochgehoben, wodurch wir die Möglichkeit hatten, die Lichterketten entlang des Daches aufzuhängen. Wir fanden die Aufgabe sehr spannend und freuten uns, diese ausführen zu dürfen.

Auf circa 8 Metern Höhe fixierten wir die Weihnachtsbeleuchtung mit Klammern unter der Regenrinne. Anfangs war das Wetter noch sehr freundlich und gut auszuhalten. Dem Ende hingegen wurde das Wetter etwas ungemütlicher, da es zunehmend kälter wurde und der Wind auffrischte. Für das Aufhängen der 50 Meter langen Lichterkette benötigten wir ungefähr 2 ½ Stunden.

Themen

Du willst Dich bei uns bewerben?

Wenn du dich weiter über die Ausbildung bei der Kelheim Fibres GmbH informieren oder dich direkt bei uns bewerben willst, schau gern auch direkt auf unserer Karriereseite vorbei.

zur Karriereseite

Get Social

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus: