Kelheim Fibres GmbH
Statt der Weihnachtsfeier…. Ansprechpartner kontaktieren

Statt der Weihnachtsfeier….

Statt der Weihnachtsfeier….

Corona macht auch vor Weihnachten nicht halt – die Firmenweihnachtsfeiern müssen entfallen. Da wir dieses Jahr also nicht wie gewöhnlich mit unseren Kollegen Weihnachten feiern können, haben sich unsere Geschäftsleitung und die Personalabteilung etwas Tolles einfallen lassen:

Jeder Mitarbeiter wurde zuhause überrascht, als der Postbote bei jedem klingelte und ein kleines Paket mit tollen Pralinen aus unserer „Chocomanie“ in Kelheim übergab. Mit den besten Weihnachts- und Neujahrswünschen von unserem CEO Craig Barker und unserem Personalchef Tobias Westner war das Geschenk meiner Meinung nach trotzdem sehr persönlich – soweit es dieses Jahr nun mal möglich war.

Ein süßer Weihnachtsgruß

Ein süßer Weihnachtsgruß

Die Pralinen wurden natürlich gleich vernascht 😉

Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! 😊

Themen

Du willst Dich bei uns bewerben?

Wenn du dich weiter über die Ausbildung bei der Kelheim Fibres GmbH informieren oder dich direkt bei uns bewerben willst, schau gern auch direkt auf unserer Karriereseite vorbei.

zur Karriereseite

Get Social

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus: