Kelheim Fibres GmbH
Urkunde für den Ausbildungsbetrieb von Deutschlands bestem Azubi Ansprechpartner kontaktieren

Urkunde für den Ausbildungsbetrieb von Deutschlands bestem Azubi

Urkunde für den Ausbildungsbetrieb von Deutschlands bestem Azubi

Manuel Lorenz, Geschäftsstellenleiter Kelheim der IHK Regensburg für Oberpfalz/Kelheim, hat uns kürzlich die Urkunde für die Ausbildung des besten Chemikanten Deutschlands, Sven Bogdanski, im Jahr 2023 überreicht, worüber unser Geschäftsführer Craig Barker, Personalchef Tobias Westner und ich uns riesig gefreut haben! Auch wenn Dieter Schmid bei der Übergabe der Urkunde leider nicht dabei sein konnte – als Ausbilder unserer naturwissenschaftlichen Azubis hat er einen entscheidenden Beitrag zu diesem Erfolg geleistet. Herzlichen Dank, Dieter!
Es macht uns als Ausbildungsbetrieb besonders glücklich zu sehen, dass unsere Bemühungen, optimale Rahmenbedingungen für die Entwicklung unserer Auszubildenden zu schaffen, Früchte tragen. Die Auszeichnung von Sven ist natürlich in erster Linie sein persönlicher Erfolg – aber eben auch ein Zeichen für die Qualität unserer Ausbildung bei Kelheim Fibres. Darauf sind wir sehr stolz und wir freuen uns auf viele weitere Erfolge unserer Azubis!

 

Themen

Du willst Dich bei uns bewerben?

Wenn du dich weiter über die Ausbildung bei der Kelheim Fibres GmbH informieren oder dich direkt bei uns bewerben willst, schau gern auch direkt auf unserer Karriereseite vorbei.

zur Karriereseite

Get Social


Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus: