Kelheim Fibres GmbH
Unsere Azubis sind die Besten Ansprechpartner kontaktieren

Unsere Azubis sind die Besten

Unsere Azubis sind die Besten

Drei unserer naturwissenschaftlichen Azubis, Sven Bogdanski (Chemikant), Luisa Rupprecht (Chemielaborantin) und Felix Straßer (Chemielaborant), haben bei der Sommerprüfung 2023 herausragende Ergebnisse erzielt und wurden dafür in einem feierlichen Empfang der IHK Niederbayern-Oberpfalz in Regensburg geehrt.

Sven Bogdanski verdient eine besondere Erwähnung, da er seine Ausbildung als Bayerns Landesbester abgeschlossen hat! Aber die drei haben nicht nur hervorragende Prüfungsergebnisse erzielt, sondern auch ihr Engagement und ihre Leidenschaft für ihren Beruf unter Beweis gestellt. Ganz herzlichen Glückwunsch, vom Team der Ausbildung, aber auch vom ganzen Unternehmen! Ihr könnt mega-stolz auf euch sein – und wir sind es auch! Denn euer Erfolg ist auch ein Zeugnis für die Qualität unserer Ausbildung bei Kelheim Fibres. Wir wünschen euch alles Gute für eure berufliche Zukunft!

Themen

Du willst Dich bei uns bewerben?

Wenn du dich weiter über die Ausbildung bei der Kelheim Fibres GmbH informieren oder dich direkt bei uns bewerben willst, schau gern auch direkt auf unserer Karriereseite vorbei.

zur Karriereseite

Get Social


Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus: