Kelheim Fibres GmbH
Team-Challenge mit Spreizer und Schere Ansprechpartner kontaktieren

Team-Challenge mit Spreizer und Schere

Team-Challenge mit Spreizer und Schere

Unsere Azubi-Feuerwehr hat sich diese Woche mit Spreizer und Schere vertraut gemacht – und zwar in Form einer lustigen Teamchallenge! 💧🚒

Mithilfe von Spreizer und/oder Schere musste ein Pappbecher mit Wasser erst umgefüllt, dann an den Kollegen übergeben und schließlich in einen Messbecher gefüllt werden. Undichte oder zerdrückte Becher führten zur Disqualifikation des Teams, Sieger war natürlich, wer am Ende das meiste Wasser im Messbecher hatte.

Die Übung war eine ziemliche Gaudi für alle Beteiligten und hat doch ihren Zweck erfüllt: Unsere Azubi-Feuerwehrler haben das nötige Feingefühl im Umgang mit diesen doch sehr schweren Gerätschaften entwickelt. 🔥🚨💪

Themen

Du willst Dich bei uns bewerben?

Wenn du dich weiter über die Ausbildung bei der Kelheim Fibres GmbH informieren oder dich direkt bei uns bewerben willst, schau gern auch direkt auf unserer Karriereseite vorbei.

zur Karriereseite

Get Social


Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus: