Kelheim Fibres GmbH
Faschings-Spende für die Tafel Kelheim Ansprechpartner kontaktieren

Faschings-Spende für die Tafel Kelheim

Faschings-Spende für die Tafel Kelheim

Wusstet ihr, dass die Kelheimer Tafel rund 80 Haushalte in und um Kelheim mit
Lebensmitteln versorgt?Für die ehrenamtliche Arbeit der Tafel-Helferinnen sind wir sehr dankbar, daher war es uns
ein Anliegen, eine kleine leckere Spende zu überreichen.
Unsere kaufmännischen Azubis, einige Kolleginnen aus der Verwaltung und unser
fantastisches Kantinenteam haben sich am unsinnigen Donnerstag zusammengetan, um in
unserer Werkskantine für die Tafel Kelheim köstliche Leckereien zu zaubern.
Darunter Butterplätzchen, Cookies und Amerikaner aber auch herzhafte Sachen, wie
Pizzaschnecken und Käsestangen.
Am Freitag überreichten unsere kaufmännischen Azubis und Herr Westner die Knabbereien
an die Tafel Kelheim☺
Vielen Dank und Guten Appetit☺

  • © Nicole Kolb

Themen

Du willst Dich bei uns bewerben?

Wenn du dich weiter über die Ausbildung bei der Kelheim Fibres GmbH informieren oder dich direkt bei uns bewerben willst, schau gern auch direkt auf unserer Karriereseite vorbei.

zur Karriereseite

Get Social


Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus: