Kelheim Fibres GmbH
Gratulation zum Ausbildungsende Ansprechpartner kontaktieren

Gratulation zum Ausbildungsende

Gratulation zum Ausbildungsende

Mit der Abschlussprüfung Sommer 2021 haben elf unserer kaufmännischen bzw. naturwissenschaftlichen Azubis ihre Ausbildung erfolgreich beendet. Und zwar richtig erfolgreich: Fünf Azubis konnten aufgrund ihrer guten Leistungen die Ausbildungszeit von 42 auf 36 Monate verkürzen, drei erreichten die Gesamtnote “sehr gut” und erhielten damit auch eine Sonderprämie vom Unternehmen.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und alles Gute für euer “neues Leben” als Facharbeiter!
Wir sind sehr froh, dass wir euch allen ein Übernahmeangebot machen konnten und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Themen

Du willst Dich bei uns bewerben?

Wenn du dich weiter über die Ausbildung bei der Kelheim Fibres GmbH informieren oder dich direkt bei uns bewerben willst, schau gern auch direkt auf unserer Karriereseite vorbei.

zur Karriereseite

Get Social

Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus: