Kelheim Fibres GmbH
Jubilar- und Verabschiedungsfeier in Bamberg Ansprechpartner kontaktieren

Jubilar- und Verabschiedungsfeier in Bamberg

Jubilar- und Verabschiedungsfeier in Bamberg

Vor kurzem fand unsere traditionelle Jubilar- und Verabschiedungsfeier für alle Kollegen statt, die in den Jahren 2020 und 2021 entweder in Rente gegangen sind oder ihr 25- bzw. 40-jähriges Firmenjubiläum feiern durften.  

Früh morgens startete der Bus vom Sportheim Sandharlanden nach Bamberg, wo als erstes eine eine Stadtführung mit dem Namen „Faszination Weltkulturerbe“ durchgeführt wurde. Nach dem gemeinsamen Mittagessen in einem Altstadthotel gab es eine Schifffahrt auf der Regnitz und dem Main-Donau-Kanal. Nach der Rückfahrt ins Sportheim Sandharlanden fand noch ein gemütliches Beisammensein statt und für Brotzeit war natürlich auch gesorgt. Gegen 22:30 Uhr war die Veranstaltung dann zu Ende.

Unsere Ausbilderin Birgitta Fuchs inmitten ihrer (ehemaligen) "Jubilarskollegen"

Unsere Ausbilderin Birgitta Fuchs inmitten ihrer (ehemaligen) "Jubilarskollegen"

Für uns Azubis wird es noch eine Weile dauern, bis wir selber zu den „Jubilaren“ gehören. Darum hat uns Frau Fuchs, unsere Ausbilderin im Marketingbüro, vom Ausflug erzählt.

Lilly: Wie viele Jahre sind Sie schon bei der Kelheim Fibres?

Birgit Fuchs: 41 Jahre!

Lilly: Macht es Ihnen immer noch Spaß bei der Kelheim Fibres zu arbeiten?

Birgit Fuchs: Ja, es macht mir immer noch viel Spaß! Ich hatte und habe sehr nette Kollegen und Vorgesetzte und interessante Aufgaben. So kann es gerne bis zur Rente weitergehen!

Lilly: Was macht Ihnen an Ihrem Beruf am meisten Spaß?

Birgit Fuchs: Dass es nie langweilig wird, ich viele unterschiedliche Tätigkeiten ausführen darf und wir ein tolles Team sind.

Lilly: Hat Ihnen der Tag in Bamberg gefallen?
Birgit Fuchs: Ja, sehr, Bamberg ist eine wunderschöne Stadt mit viel Geschichte

Lilly: Was hat Ihnen an dem Tag am besten gefallen?
Birgit Fuchs: Einfach alles, Stadtführung, Mittagessen, Schifffahrt, Brotzeit – und das alles mit netten (Ex-) Kolleg
InnenDanke an die Organisatoren aus Betriebsrat und PSW – es hat alles sehr gut geklappt!

 

  • Unsere Ausbilderin Birgitta Fuchs inmitten ihrer (ehemaligen) "Jubilarskollegen"
  • Stadtführung in Bamberg
  • Egal ob unter Deck.....
  • Schön war's auf dem Schiff!
  • ... oder auf Deck: die Schifffahrt machte allen Spaß.

Themen

Du willst Dich bei uns bewerben?

Wenn du dich weiter über die Ausbildung bei der Kelheim Fibres GmbH informieren oder dich direkt bei uns bewerben willst, schau gern auch direkt auf unserer Karriereseite vorbei.

zur Karriereseite

Get Social


Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Sprache aus: